Registrieren Kennwort vergessen? Konto bestätigen
IN2 in-tech engineering GmbH

in-tech gestaltet die Digitalisierung in Automobilindustrie, Kommunen und Industrie. Das Unternehmen entwickelt Softwarelösungen für Smart Mobility, Smart Factory und Smart City. Die Entwickler und Ingenieure von in-tech arbeiten zum Beispiel an Themen wie autonomes Fahren, Elektromobilität, multimodale Mobilität oder smarte Industrieproduktion.

 

Das Unternehmen wurde 2002 gegründet und ist seither konsequent auf Wachstumskurs. in-tech beschäftigt derzeit rund 1400 Mitarbeiter an Standorten in Deutschland, Österreich, USA, China, UK, Tschechien und Rumänien.

 

Der inhabergeführte Mittelständler glänzt dabei als exzellenter Arbeitgeber mit einer herausragenden Firmenkultur: Für die gute Arbeitsatmosphäre, den internen Teamgeist und die sehr gute Work-Life-Balance wurde das Unternehmen bereits mehrfach ausgezeichnet.

 

Barrierefreiheit
Coaching
Getränke
Aus- & Weiterbildung
Mitarbeiter-Events
Flexible Arbeitszeiten
Obst
Homeoffice
Mitarbeiter-Laptop
Mitarbeiter-Handy
Mitarbeiter-Prämien
Snacks
Gute Verkehrsanbindung
Standort
Zieglergasse 3/2
1070 Wien
+49 89 321 98 15 60Webseite

Andreas Saldivar
Personalmanagement

Tel. 05372 6972-0 E-Mail